Alles was zählt Folge 1 kostenlos anschauen

Wir zeigen dir, wie du Folge 1 von Alles was zählt kostenlos anschauen kannst. Sieh dir noch einmal an wie alles begann. Kaum zu glauben, immerhin lief die erste Folge bereits im September 2006. Such dir einfach ein Endgeräte aus, mit dem du streamen willst und schon kann es losgehen. Natürlich völlig legal.

Alles was zählt Folge 1 kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich Alles was zählt Folge 1 kostenlos anschauen?

Alles was zählt ist nach GZSZ und Unter Uns die dritte Daily Soap auf RTL. Deshalb findest du Folge 1 der Serie auch auf RTL+. Als Neukunde kannst du den Streamingdienst 30 Tage kostenlos testen und hast dann auch Zugriff auf alle Folgen.

Kündige einfach innerhalb der 30 Tage und alles bleibt kostenlos. Kündigen kannst du mit wenigen Klicks in deinem Profil.

RTL+

30 Tage kostenlos

4000+ Folgen

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung Folge 1

Diana wollte schon immer Eiskunstläuferin werden. Leider ist es kein billiger Sport, weshalb ihr Stiefvater es verboten hat. Trotzdem läuft sie nachts heimlich in der Eishalle der Steinkamps. Ihr Geld verdient sie als Kurier mit Inlinern. Sie wird von Julian, dem Marketingchef entdeckt. Er sucht noch jemanden für einen Werbespot und glaubt in Diana die Richtige dafür gefunden zu haben. Eigentlich sollte es nämlich Jenny machen aber die spielt lieber Diva und möchte nicht aufs Eis. Da Jenny jedoch die Freundin von Julian ist, ist sie ganz und gar nicht begeistert von der Idee und lässt das Diana auch spüren.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Episoden:

Produktionsland:

Länge:

Soap

2006

4000+

Deutschland

23 Minuten pro Folge

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 646