Alles Atze kostenlos schauen – ganze Folgen im Stream

Es ist zwar schon eine Weile her aber Alles Atze war Kult und wir haben die Serie geliebt. Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, geht es dir sehr wahrscheinlich ähnlich. Umso mehr freut es uns, dir zu zeigen wie du Alles Atze kostenlos schauen kannst. Wir zeigen dir eine Möglichkeit wie du ganze Folgen im Stream ansehen kannst, völlig legal.

Alles Atze kostenlos schauen

Bild: RTL+

Wo kann ich Alles Atze kostenlos schauen?

Wer die Alles Atze kennt weiß, dass die Serie ihr zu Hause auf RTL hat. Heute kann man alle 6 Staffeln auf dem hauseigenen Streamingdienst RTL+ abrufen. Die meisten Folgen gehören dabei zum Premium Angebot, wofür man ein Abo benötigt. Dieses Angebot kannst du ganze 30 Tage kostenlos testen und damit hast du in dieser Zeit vollen Zugriff auf alle Folgen von Alles Atze.

RTL+

30 Tage kostenlos

6 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Die Serie dreht sich um den Kiosk-Besitzer Atze Schröder, der mit seiner blonden Freundin Biene in Essen-Kray lebt. Besonders auffällig sind seine Frisur und seine große Brille. Umgangssprachlich würde man ihn wohl als Proll bezeichnen. Obwohl er ihren Aushilfskraft Murat Günaydin nicht immer gut behandelt, besteht zwischen den beiden ein freundschaftliches Verhältnis. Diese Gruppe komplett machen weitere Freunde, wie den Bodybuilder Harry, dessen Freundin gut mit Biene befreundet ist und den Polizisten Viktor, der Atze regelmäßig aus Schwierigkeiten raus hilft. Das Leben schwer macht ihm jedoch sein Vermieter und Stammkunde Richard Plattmann (genannt wird er von allen “Pläte”), welcher nur auf einen Fehler von Atze wartet. Immer wieder merkt man jedoch, dass die beiden sich auf eine ganz besondere Art und Weise doch etwas mögen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Comedy

2000

6

63

Deutschland

Atze Schröder- Atze Schröder
Biene- Heike Kloss
Murat – Fatih Cevikkollu
Harry – Norbert Heisterkamp
Opa Pläte – Jürgen Mikol
Jacqueline – Ninon Held
Viktor – Johannes Rotter
Viktor – Waldemar Kobus
Hildegard Dreher – Margot Nagel
Bernie Schablinski – Peter Freiberg

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 374