O.C., California im Stream kostenlos ansehen – alle Folgen online schauen

Auf RTL+ kannst du jetzt alle Staffeln von O.C., California im Stream kostenlos ansehen. Bist du Neukunde bei RTL+ hast du die Möglichkeit, das Premium Angebot und damit auch O.C., California, 30 Tage kostenlos sehen zu können.

O.C, California Stream kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich O.C., California im Stream kostenlos ansehen?

Momentan kannst bei RTL+ alle 4 Staffeln von O.C., California im Stream kostenlos ansehen. Wie das geht? Ganz einfach! Jeder Neukunde hat die Möglichkeit, das Premium Angebot von RTL+ 30 Tage lang kostenlos nutzen zu können. O.C., California ist unter anderem Teil dieses Angebot und dadurch für 30 Tage völlig gratis.

RTL+

30 Tage kostenlos

4 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

O.C., California ist eine beliebte amerikanische Fernsehserie, die ursprünglich von 2003 bis 2007 auf dem Fox Network ausgestrahlt wurde. Die Serie zeigt das Leben einer Gruppe von Freunden und Familien, die in Orange County, Kalifornien, leben. Zu den Hauptfiguren gehören Ryan Atwood (gespielt von Benjamin McKenzie), Marissa Cooper (gespielt von Mischa Barton), Summer Roberts (gespielt von Rachel Bilson), Seth Cohen (gespielt von Adam Brody) und Sandy Cohen (gespielt von Peter Gallagher).

Die Serie dreht sich um Ryan, einen gestörten Teenager aus Chino, der von den Cohens aufgenommen wird, nachdem er mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Ryan wird schnell ein Teil der Familie und freundet sich mit ihrem Sohn Seth an. Außerdem entwickelt er eine enge Beziehung zu Marissa, die Tochter von einem von Sandys Kollegen. Die beiden gehen schließlich miteinander aus.

Summer ist Seths beste Freundin und das Mädchen von nebenan. Anfangs lehnt sie Ryan ab, aber schließlich freundet sie sich mit ihm an. Die vier Freunde durchleben gemeinsam die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens und meistern gleichzeitig die Herausforderungen des Lebens in einer wohlhabenden Gemeinde.

Die Serie wurde für ihre starke Charakterentwicklung, den cleveren Schreibstil und die fesselnden Handlungsstränge gelobt. Sie war ein kritischer und kommerzieller Erfolg und wurde vier Staffeln lang ausgestrahlt, bevor sie 2007 abgesetzt wurde.

Details

Laufzeit:.

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

41-44 Min.

2003

4

92

USA

Ben McKenzie – Ryan Francis Atwood
Adam Brody – Seth Ezekiel Cohen
Rachel Bilson – Summer Roberts
Mischa Barton – Marissa Cooper
Peter Gallagher – Sandford “Sandy” Cohen
Kelly Rowan – Kirsten Cohen
Melinda Clarke – Julie Cooper
Chris Carmack – Luke Ward
Alan Dale – Caleb Nichol
Autumn Reeser – Taylor Townsend

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 533