Adam sucht Eva kostenlos – ganze Folgen im Stream

Wie du Adam sucht Eva im Online-Stream kostenlos anschauen kannst, zeigen wir dir hier. Du kannst die Show in bester Qualität mobil oder auch zu Hause streamen. Und das alles geht ohne Werbung und ganz legal.

Adam sucht Eva kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich Adam sucht Eva kostenlos ansehen?

Um Adam sucht Eva kostenlos anzuschauen, empfehlen wir dir den Gratismonat von RTL+. Damit kannst du das ganze Premium Angebot, inklusive Adam sucht Eva streamen. Registriere dich einfach auf RTL+ und teste die Inhalte 30 Tage lang ganz bequem kostenlos. Bis 48 Stunden vor Ablauf des Gratismonats kannst du einfach in deinem Kundenkonto kündigen und es entstehen keine Kosten für dich.

RTL+

30 Tage kostenlos

5 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Männliche und weibliche Singles treffen auf einer exotischen Insel aufeinander, um sich kennenzulernen und daten. Doch dies findet unter ungewöhnlichen Umständen statt, denn die Kandidaten treffen komplett nackt aufeinander. Die Dating-Show Adam sucht Eva zeigt, ob die Teilnehmer der Realität des Nacktseins standhalten können und sich trotz diesem einzigartigen Aufeinandertreffen ineinander verlieben können. Lustige Spiele und Herausforderungen werden organisiert, um die Vertrautheit zwischen den Teilnehmern zu erleichtern und die Zuschauer zu unterhalten. In dieser ausgefallenen Sendung kann man als Zuschauer Promis wie Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerinnen Giuliana Farfalla und Gisele Oppermann, sowie Reality-Show Teilnehmern wie Denny Heidrich und Pius „Jay“ Kloos, bei der nackten Suche nach der Liebe zusehen.

Die von den Teilnehmern erhaltenen Gagen weisen wohl eine große Spannweite auf. Während Prominente wie Leonore Bartsch 80.000 Euro für eine Teilnahme ausgezahlt bekommen haben soll, verdienen Nichtprominente wohl nur 2.500 Euro. Dafür dürfen sie zwei Monate lang in dieser paradiesischen Umgebung verbringen.

Die ersten vier Staffeln der Dating-Show wurden auf der Trauminsel Tikehau im Pazifischen Ozean gedreht. In den zwei letzten Staffeln wurden die Dreharbeiten jedoch auf die griechischen Insel Rhodos verlagert.

Das Format wurde ursprünglich von dem niederländischen Original Adam zkt Eva übernommen. Mittlerweile findet man das Format aber nicht nur auf dem deutschen und niederländischen Markt, sondern auch international, wie Dating Naked in den USA oder Adam recherche Ève in Frankreich.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Dating-Show

2014

6

39

Deutschland

wechselnd
 
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 431