Sieh hier Ad Astra – Zu den Sternen im Stream deutsch kostenlos

Um zu erfahren, wie du den Film Ad Astra – Zu den Sternen in voller Länge und auf Deutsch streamen kannst, musst du einfach weiterlesen. Wir zeigen dir hier eine kostenlose und legale Variante, den Film anzusehen.

Ad Astra – Zu den Sternen Stream Deutsch kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Ad Astra – Zu den Sternen kostenlos auf Deutsch streamen?

Den Film Ad Astra – Zu den Sternen kannst du kostenlos und auf Deutsch bei dem Streamingdienst Amazon Prime Video ansehen. Damit das geht, musst du dir einen Amazon Prime Video Account erstellen. Dies dauert nur wenige Minuten. Danach kannst du einen Monat lang unbegrenzt streamen. Nach dem Gratismonat wird dein Abonnement kostenpflichtig, wenn du das umgehen möchtest, musst du also vorher kündigen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Major Roy McBride arbeitet für das US Space Command, kurz SpaceCom. Zwischenmenschliche Beziehungen fallen ihm schwer, jedoch zeichnet er sich durch seine außergewöhnliche Arbeit aus. Daher wird er für eine geheime Weltraummission rekrutiert, wo er nach seinem Vater Clifford McBride suchen soll, der zwanzig Jahre vorher auf einer Mission zum Neptun spurlos verschwand.

Story

Auf der Reise zum Neptun macht Roy mit seinem Verbindungsmann Colonel Thomas Pruitt einen Stopp auf dem Mond und Mars. Die Cepheus hat allerdings einige Schwierigkeiten, denen sie sich stellen muss. Sie schaffen es nicht, zu Roys Vater Kontakt herzustellen und müssen gegen Feinde kämpfen. Erst als Roy persönlich eine Nachricht schickt, scheinen sie eine Antwort zu erhalten, von der er allerdingst nichts erfahren soll. Stattdessen wird ihm gesagt, dass er aufgrund seiner Nähe zu der Mission doch nicht geeignet sei und wird wieder zur Erde zurückgeschickt.

Roy erhält unerwartete Hilfe von Basisleiterin Helen Lantos, die ihre Eltern beim Lima-Projekt verloren hat. Er zeigt ihr eine Videoaufnahme, die beweist, dass ihr Vater von der Besatzung der Raumstation Lima aufgrund einer Meuterei getötet wurde, als einige versuchten, zur Erde zurückzukehren. Es stellt sich heraus, dass SpaceCom das Verbrechen versteckte und Clifford zum Helden machte. Durch Helen gelangt Roy zurück auf die Cepheus. Als SpaceCom der Crew befiehlt, ihn zu beruhigen, ereignet sich ein Unfall, bei dem Mitglieder der Cepheus-Crew ihr Leben verlieren. Roy, sicher, dass sein Vater noch am Leben ist, steuert das Raumschiff alleine in Richtung Neptun. Am Zielort angekommen bringt Roy die Raumkapsel zur Station Lima. Neben vielen Leichen trifft er auf seinen Vater, der noch lebt, aber krank und alt ist. Als Roy mit Clifford in seinem Raumanzug Cepheus überqueren will, bricht ein Kampf zwischen Vater und Sohn aus. Um zu überleben, muss Roy die Sicherheitslinie zu Clifford durchbrechen, der freiwillig den sicheren Tod findet.

Ende

Glücklicherweise kehrt Roy sicher zur Cepheus zurück. Wieder auf der Erde, versucht er Kontakt zu seiner Frau aufzunehmen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Abenteuer, Drama, Science Fiction

2019

123 Minuten

USA

Brad Pitt – Major Roy McBride
Tommy Lee Jones – H. Clifford McBride
Donald Sutherland – Colonel Thomas Pruitt
Greg Bryk – Chip Garnes
Ruth Negga – Helen Lantos
Liv Tyler – Eve McBride
John Finn – Stroud
Loren Dean – Donald Stanford
John Ortiz – General Rivas
Kimberly Elise – Lorraine Deavers
Ravi Kapoor – Arjun Dhariwal
Anne McDaniels – Shunga Hologram
Alyson Reed – Janice Collins
LisaGay Hamilton – Adjutant General Amelia Vogel
Sean Blakemore – Willy Levant
Jamie Kennedy – Peter Bello

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 655