Schau dir 96 Hours Taken 2 jetzt komplett kostenlos an

Wie und wo du den Film 96 Hours Taken 2 kostenlos und komplett legal streamen kannst, erfährst du in diesem Beitrag. Wir zeigen dir eine einfache Möglichkeit, die dich nur wenige Minuten kostet, aber kein Geld.

96 Hours Taken 2 kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich 96 Hours Taken 2 kostenlos ansehen?

Den Film 96 Hours Taken 2 kannst du flexibel und kostenlos mit einem Amazon Prime Video Account streamen. Für diesen musst du 30 Tage lang nichts zahlen, denn dir steht ein ganzer Gratismonat zur Verfügung. In diesem Zeitraum kannst du 96 Hours Taken 2, sowie das ganze Prime Video Sortiment, ohne Eingrenzungen streamen.

Nach den 30 kostenlosen Test-Tagen, wird dein Abonnement jedoch automatisch kostenpflichtig. Damit du das vermeidest, musst du einfach vorher in deinem Kundenkonto kündigen. Wie das geht, erfährst du auf unserer Website.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einleitung

Der Rachefeldzug von Brian Mills im ersten Teil löste die Beerdigung der albanischen Menschenhändler aus. Der Vater von einem der Gangster, Murad, schwört daraufhin auf Rache. Bald können sie ihren Plan auch in die Tat umsetzten, denn sie erfahren Mills Identität durch die Folterung eines französischen Polizisten.

Story

Nachdem Bryans Ex-Frau Lenore sich von ihrem zweiten Ehemann getrennt hat, besucht sie, gemeinsam mit Kim, Mills in Istanbul, der gerade als Leibwächter eines Scheichs arbeitet. Sie bemerken jedoch schnell, sie werden verfolgt. Murads Leute sind aber schneller und nehmen die Beiden gefangen. Zum Glück schafft es Bryan noch schnell, Kim anzurufen und ihr mitzuteilen, dass sie von Murads Leuten gefasst wurden. Bryan teilt ihr mit, was sie alles braucht, um den Aufenthaltshort der Beiden zu ermitteln und ihnen Waffen zu bringen. Nun zeigt sich auch Murad das erste Mal. Er erhängt Lenore kopfüber auf, mit der Absicht sie vor Mills Augen verbluten zu lassen.

Murad teilt ihm auch seine Rachepläne für die Ermordung seines Sohns mit, in denen er Bryans Tochter als eine Sexsklavin verkauft. Als Murad den Raum verlässt schafft es Mills, Leonore zu befreien und Kim erneut anzurufen. Diese ist gerade dabei, eine Handgranate auszulösen, um eine Positionsermittlung zu ermöglichen. Auch die Entführer bemerken die Explosion und jagen daraufhin Kim. Mit einer der Waffen die Kim mitgebracht hat schafft es Bryan, sie freizukämpfen. Jetzt müssen sie nur noch Leonore retten. Kim befindet sich schon in Sicherheit, denn sie wird von der US-Botschaft aufgenommen. Bryan schafft es, das Versteck wiederzufinden und tötet Murads Anhänger. Als er den unbewaffneten Murad trifft, bietet er ihm an, ihn am Leben zu lassen, solange er seine Rache aufgibt. Murad lässt sich jedoch nicht darauf ein und Bryan spießt ihn abschließend auf einem Kleiderhaken auf.

Das Ende 

Bryan rettet seine Ex-Frau Leonore und kann mit ihr gemeinsam nach Amerika zurückkehren. Sie feiern die bestandene Führerscheinprüfung ihrer gemeinsamen Tochter und die erfolgreiche Rettung.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Action

2012

92

Frankreich

Liam Neeson – Bryan Mills
Maggie Grace – Kim Mills
Famke Janssen – Lenore
Rade Šerbedžija – Murad Krasniqi
Alain Figlarz – Suko
Leland Orser – Sam
Jon Gries – Casey
Daniel Bernard Sweeney – Bernie
Luke Grimes – Jamie
Kevork Malikyan – Inspector Durmaz
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 436