25 km/h – den ganzen Film kostenlos im Stream anschauen

Wir zeigen dir, wie du den ganzen Film 25 km/h kostenlos anschauen kannst. Du kannst ihn komplett legal im Stream abrufen und in bester Qualität genießen. Dabei erwartet dich keine anstößige Werbung oder irgendwelche nervigen Popups. Such dir dein Gerät zum Streamen aus und los geht's.

25 km/h Ganzer Film kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich den ganzen Film 25 km/h kostenlos im Stream anschauen?

Wir haben 2 Anbieter gefunden, die den ganzen Film 25 km/h mit dem Probeabo kostenlos anbieten.

Das Premium Angebot von RTL+ kannst du als Neukunde ganze 30 Tage kostenlos testen. Damit hast du in dieser Zeit auch unbegrenzten Zugriff auf den Film.

Außerdem findest du den Film auch bei dem sogenannten Prime Video Channel STARZPLAY. Diesen kannst du 7 Tage kostenlos testen, indem du ihn zu Amazon Prime Video dazu buchst. Hast du noch keine Prime Video, kannst du auch das 30 Tage kostenlos testen.

Alle Probeabos kannst du bequem in deinem Account kündigen. Dann entstehen dir keine Kosten und alles bleibt kostenlos.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

STARZPLAY

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei STARZPLAY kostenlos ansehen

Handlung

Nach vielen Jahren sehen sich die beiden Brüder Christian und Georg auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Die leben der beiden hätten sich nicht unterschiedlicher entwickeln können. Georg ist sauer auf Christian, weil er sich nie gemeldet hat und auch noch zu spät gekommen ist. Nachdem sie einen Abend gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt sind, fällt ihnen der Pan ein, den sie als Teenager hatten. Sie wollten mit Mofas quer durch Deutschland fahren und dabei eine Liste an aufgaben erfüllen. Völlig betrunken brechen sie noch in der selben Nacht auf.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie, Drama

2018

112 Minuten

Deutschland

Bjarne Mädel – Georg Schneider
Lars Eidinger – Christian Schneider
Sandra Hüller – Tanja
Franka Potente – Ute
Alexandra Maria Lara – Ingrid
Jella Haase – Willie
Jördis Triebel – Lisa
Wotan Wilke Möhring – Hantel
Matti Schmidt-Schaller – Konrad
Mateusz Kościukiewicz – Adam
Sesede Terziyan – Taxifahrerin
Curd Berger – Pfarrer
Karoline Bär – Polizistin
Matti Krause – Polizist
Erik Mittelstaedt – Hantel Junior

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen