So siehst du den ganzen Film “22 Bullets” auf Deutsch kostenlos

In diesem Artikel erfährst du, wie du den ganzen Film 22 Bullets auf Deutsch vollkommen kostenlos ansehen kannst. Ganz ohne lästige Werbung und komplett legal.

22 Bullets ganzer Film auf Deutsch kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich den ganzen Film 22 Bullets auf Deutsch kostenlos ansehen?

Du kannst den ganzen Film 22 Bullets aktuell über den Streamingdienst Amazon Prime Video auf Deutsch kostenlos anschauen. Dazu benötigst du ein Premium Abonnement des Anbieters, das du einen ganzen Monat lang ohne Kosten testen kannst. Kündigst du wieder vor dem Ablauf der 30 Tage war alles kostenlos. Ansonsten wir dein Probeabonnement automatisch zu einem regulären kostenpflichtigen übergehen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Ganze 22 Treffer musste Charly Mattel erleiden, als er vor einem Parkhaus angeschossen wurde. Als einstiger Mafia-Boss, war ein Mordkommando hinter ihm her.

Story

Nach vielen Jahren bei der Mafia beschloss Charly, dass er sich nun vollkommen auf seine Familie konzentrieren möchte. Dafür übergab er das Geschäft seinem Kumpel Tony Zacchia. Doch mit dem versuchten Mord muss er sich erneut mit dem gefährlichen Geschäft auseinandersetzen und die Attentäter ausfindig machen. Es wird Ernst, als dann auch einer seiner Freunde auf grauenhafte Weise ermordet wird. Er beschließt, Rache zu nehmen und alle Verantwortlichen umzubringen. Gemeinsam mit der Polizistin Marie Goldman ermitteln die Beiden die Übeltäter. Diese hatten zuvor bereits ihren Mann getötet. Tony Zacchia heißt der Mann, der für alles verantwortlich ist. Charly findet heraus, wo er wohnt und bricht bei ihm ein, um ihn zu töten. Doch die Polizei taucht auf und nimmt Zacchia gefangen.

Ende

Charly schafft es, sieben von acht Attentätern zu erlegen und lässt nur den neuen Freund seiner Ex-Frau am Leben. Diesen sieht er als einen Freund und er hatte auch bewusst bei seinem Mordanschlag nicht auf ihn geschossen.

Wissenswertes

22 Bullets wurde von einem ähnlichen Angriff auf Marseille-Bandenführer Jacques Imbert inspiriert und basiert daher teilweise auf einer wahren Begebenheit.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Drama, Action

2010

117 Minuten

Frankreich

Jean Reno – Charly Matteï
Kad Merad – Tony Zacchia
Gabriella Wright – Yasmina Telaa
Richard Berry – Aurelio Rampoli
Marina Foïs – Marie Goldman
Jean-Pierre Darroussin – Martin Beaudinard
Fani Kolarova – Christelle Matteï
Catherine Samie – Stella Matteï

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 604