17 Again kostenlos streamen – ganzer Film auf Deutsch

Vielleicht bist du Fan von Zac Efron, vielleicht willst du auch einfach nur mal wieder den Film sehen, auf alle Fälle erfährst du hier wie du 17 Again kostenlos streamen kannst. Wir zeigen dir hier, wie du den ganzen Film auf Deutsch legal anschauen kannst. Keine dubiosen Seiten mit anstößigen Pop-ups und Werbung!

17 Again kostenlos streamen

Bild: RTL+

Wo kann ich 17 Again kostenlos streamen?

Aktuell gibt es nur eine Möglichkeit, wie du den Film 17 Again kostenlos streamen kannst. Als Neukunde von RTL+ kannst du das Premium Angebot 30 Tage kostenlos testen. Diese 30 Tage reichen locker für den Film und natürlich für die ganzen anderen Filme und Serien, die dir dann zur Verfügung stehen. Kündigst du innerhalb dieser Zeit wieder, bleibt alles kostenlos. Das geht mit wenigen Klicks in deinem Kundenkonto.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Mike O’Donnell erlebt momentan eine schwierige Zeit in seinem Leben. Seine Ehe mit Scarlett ist gescheitert und auch im Job läuft es so gar nicht, wie er sich das wünscht. Zu allem Überfluss halten ihn auch seine Kinder für einen Versager. Er fängt an zu bereuen, dass er vor 20 Jahren seine aufstrebende Karriere als Basketballprofi aufgegeben hat, um seiner damals schwangeren Freundin beizustehen. Durch ein Wunder wacht er eines Morgens als 17-jähriger Teenager auf und bekommt eine zweite Chance. Diese will er von nun an nutzen, merkt jedoch schnell, dass es nicht so einfach ist, wie gedacht.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

2009

98 Minuten

USA

Matthew Perry – Mike O’Donnell (als Erwachsener)
Zac Efron – Mike O’Donnell (als Teenager)
Leslie Mann – Scarlet O’Donnell (als Erwachsene)
Allison Miller – Scarlet O’Donnell (als Teenager)
Sterling Knight – Alex O’Donnell
Jim Gaffigan – Coach Murphy
Michelle Trachtenberg – Maggie O’Donnell
Nicole Sullivan – Naomi
Thomas Lennon – Ned Gold
Diana-Maria Riva – Richterin
Tommy Dewey – Roger
Melora Hardin – Schulleiterin Jane Masterson
Margaret Cho – Sexualkundelehrerin
Hunter Parrish – Stan
Collette Wolfe – Wendy

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 477