So stornierst du deine Grover Bestellung

Hast du gerade eine Bestellung bei Grover abgegeben, aber deine Pläne oder Meinung haben sich geändert? Kein Problem, Grover bietet dir die Möglichkeit, deine Bestellungen zu stornieren, solange sie sich noch in dem Stornierungszeitraum stornieren.

Grover Bestellung stornieren

Bild: Grover

Um deine Bestellung bei Grover zu stornieren, stehen dir zwei Optionen zur Verfügung

Grover testen

Stornieren über dein Benutzerkonto

Entscheidest du dich kurz nachdem du die Bestellung aufgegeben hast um, so kannst du deine Bestellung möglicherweise noch selbst stornieren. Dafür musst du einfach in dein Benutzerkonto gehen und unter dem Bereich „Gemietet“ die Bestellung auswählen. Dort findest du die Option zum Stornieren.

Stornieren über den Chat

Die zweite Möglichkeit ist, die Bestellung über den Chat-Service zu stornieren. Dafür gehst du in den Chat und folgst den gegebenen Anweisungen, um deine Bestellung zu stornieren. Der Chat-Assistent leitet dich durch diesen Prozess, so kannst du nichts falsch machen.

Bestellung ist nicht mehr stornierbar

Ist deine Bestellung schon in Bearbeitung, oder sogar schon auf dem Weg zu dir, so kannst du sie nicht mehr mit den vorher genannten Optionen stornieren. In diesem Fall musst du das Support Team kontaktieren. Gib ihnen deine Informationen und teile die Entscheidung zur Stornierung mit und sie werden dich informieren, wie es weitergeht.

Wurde deine Bestellung bereits geleifert, so besteht immer noch die Option, 14 Tage nach Erhalt der Lieferung (nicht verfügbar für Geschäftskunden und Mieten die offline abgeschlossen wurden) die Bestellung zurückrufen. Da Support Team stellt dir in diesem Fall ein Rücksendeetikett zur Verfügung.

Grover testen
Grover testen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 476