MTV+ Icon dunkel

Serien

MTV+

Amazon Prime Video Channel

Erlebe mit MTV+ exklusive Reality-Shows, die du nirgendwo anders finden wirst! Reinklicken, Show aussuchen und genießen!

Deine Vorteile
mit dem MTV+ Probeabo:

MTV+ hält, was es verspricht: Spätestens jetzt sollte einem Abonnement eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Und falls du doch noch nicht ganz überzeugt sein solltest, kommen hier noch ein paar Vorteile, die dich garantiert vom Hocker hauen werden:
  1. Exklusive MTV-Inhalte, die du nur hier finden wirst
  2. Flexible Zahlungsmethoden, die dir das Bezahlen und Verwalten so einfach wie möglich machen
  3. Verfügbar auf all deinen Geräten, egal ob Smartphone, Tablet oder Fernseher
  4. Kostenloses Probeabo, um das Angebot des Channels erstmal auszutesten, bevor du dich endgültig entscheidest
Damit sollte alles gesagt sein: Melde dich noch heute an und profitiere von diesen Vorteilen und noch vielem mehr!
Hier mehr erfahren!
Amazon Prime Video

Prime Video
30 Tage kostenlos

+

MTV+ Icon dunkel

MTV+
7 Tage kostenlos

*Amazon Prime Video wird benötigt

MTV+ Probeabo – Wie kann ich den Channel kostenlos testen?

Du denkst, das war schon alles? Falsch gedacht, es wird noch besser: Du kannst MTV+ erstmal kostenlos testen, bevor du dich für ein kostenpflichtiges Abonnement entscheidest. Wie das geht? Ganz einfach: mit dem siebentägigen Probeabo des Channels. Keine Verpflichtungen, kein Stress und vor allem keine Kosten – nur pures Entertainment und Spaß! Spätestens jetzt sollte es wirklich keinen Grund mehr zum Zögern geben. Abonniere noch heute und erlebe sieben Tage lang kostenlose Unterhaltung!

MTV+ Kosten / Preise

MTV+ ist ein sogenannter Prime Video Channel. Das bedeutet, dass der Dienst nicht in deiner Prime Mitgliedschaft enthalten ist, sondern du extra dafür zahlen musst. Aber keine Sorge, der Channel ist so erschwinglich, dass ihn sich wirklich jeder leisten kann. Für nur 2,99 Euro im Monat (inkl. MwSt.) kannst du all deine Lieblingsshows jederzeit und überall genießen – wenn das mal kein gutes Angebot ist! Jetzt heißt es zuschlagen und losstarten!

Amazon Prime Video Channel

2 Geräte

2,99 €

im Monat

  • zusätzliche Filme & Serien
  • auf Browser, Apps und Geräten schauen
  • ganz einfach wieder kündigen
  • 7 Tage kostenlos
Jetzt 7 Tage testen

Wie melde ich mich bei MTV+ zum kostenlosen Testen an?

Du fragst dich, wie du MTV+ kostenlos testen kannst? Es ist ganz leicht: Logge dich in dein Amazon Prime Konto ein und wähle den Channel aus. Jetzt musst du nur noch auf „Jetzt 7 Tage gratis nutzen“ klicken und deine Daten eingeben – aber keine Sorge, dein Konto wird während dieser Woche nicht belastet. Jetzt kann‘s auch schon losgehen! Lehne dich zurück und genieße die witzigsten Reality-Stars und die lustig-komischsten Serien, die du nur auf MTV+ finden wirst! Und das alles, ohne auch nur einen einzigen Cent auszugeben! Diese einmalige Chance darfst du nicht verpassen – abonniere noch heute!

Jetzt hier anmelden!

Welche Zahlungsmethoden bietet MTV+ an?

Auch das Bezahlen und Verwalten deines Abonnements wird dir bei MTV+ so leicht und bequem wie nur möglich gemacht. Egal, ob du klassisch mit Kreditkarte oder ganz modern via PayPal oder Amazon Pay bezahlen möchtest – MTV+ passt sich deinen Bedürfnissen an, um dir einen reibungslosen Zahlungsvorgang zu garantieren. Aber erstmal musst du dir übers Zahlen noch keine Gedanken machen, denn während dem kostenlosen Probeabo zahlst du sieben Tage lang keinen einzigen Cent! Jetzt anmelden und das beste Entertainment genießen – exklusiv auf MTV+!

PayPal
PayPal
VISA
VISA
mastercard
mastercard
SEPA
SEPA

Muss ich das MTV+ Probeabo kündigen?

Das Probeabo muss genauso gekündigt werden, wie jedes andere Abo bei Amazon auch.

Endet das Abo automatisch?

Nein, das zusätzliche Abo für die Channel endet nicht automatisch.

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Die Kündigungsfrist bei allen Amazon Prime Video Channeln beträgt 48 Stunden.

Wie kann ich MTV+ kündigen?

Genug von den schrägsten Charakteren, den wildesten Momenten und den abgefahrensten Überraschungen auf MTV+? Dann lies hier, wie du dein Abonnement ganz einfach kündigen kannst:
  1. Melde dich bei deinem Amazon Prime Account an
  2. Klicke auf „Channels“ im Menü „Konto & Einstellungen“
  3. Wähle den Channel MTV+ aus und klicke auf „Abonnement kündigen“
  4. Folge nun den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Kündigung abzuschließen
Bitte beachte, dass dir das Probeabo nur für sieben Tage zur Verfügung steht. Nach Ablauf der Frist wird es automatisch zu einem bezahlten Abonnement wechseln, wenn du es nicht vorher kündigst.

Was ist MTV+?

Tauche ein in die Welt von MTV+, dem ultimativen Prime Channel für die abgefahrensten Serien und wildesten Reality-TV Shows. Dieses Entertainment-Erlebnis darfst du wirklich nicht verpassen! Lass dich von packenden Eigenproduktionen mitreißen, die aufregende Geschichten, beeindruckende Darsteller und unerwartete Wendungen bieten. Also worauf wartest du noch? Abonniere den Channel noch heute und erlebe Entertainment wie nie zuvor – MTV+ wartet auf dich!

Auf welchen Geräten kann ich MTV+ nutzen?

Möchtest du deine Lieblingsshow unterwegs im Zug anschauen? Oder hast du mal wieder Lust auf einen gemütlichen Fernsehabend daheim? Mit MTV+ alles kein Problem! Der Channel ist auf jedem erdenklichen Gerät verfügbar, um dir das beste Entertainment und die exklusivste Unterhaltung immer und überall zu garantieren. Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt es auch noch die attraktive Möglichkeit, Filme und Serien herunterzuladen und sie später offline zu genießen – ein echter Vorteil! Also zögere nicht länger und melde dich noch heute auf dem Gerät deiner Wahl an!

Welche Filme finde ich auf MTV+?

MTV+ bietet dir die beste Unterhaltung, die du auf ganz Amazon Prime finden wirst! Von bekannten Reality-TV-Shows bis hin zu brandneuen und exklusiven MTV-Produktionen – du wirst definitiv nicht enttäuscht werden! Hier findest du die besten und lustigsten Shows, wie zum Beispiel Faking It, Catfish oder Geordie Shore. Aber das ist aber noch lange nicht alles, denn jedes Jahr kommen mehr als 300 brandneue Inhalte hinzu! Also: Einfach anmelden, deine Lieblingsshow auswählen und nach Herzenslust genießen!

Welche Alternativen gibt es zu MTV+?

Tauche ein in die fesselnde Welt der Reality-TV-Shows, die dich in eine völlig neue Realität entführen werden. Neben MTV+ gibt es noch einen weiteren grandiosen Channel auf Amazon Prime, der dir ebenso grandiose Unterhaltung bietet – der Channel HAYU. Tauche ein in das Leben der Reichen und Berühmten, während du ihre glamourösen Abenteuer sowie emotionalen Höhen und Tiefen hautnah miterlebst. Begib dich auf emotionale Achterbahnfahrten und lass deinen Gefühlen freien Lauf! Dieses Spektakel darfst du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen! Greife jetzt zu und erlebe Reality-TV auf einem völlig neuen Level!

Unsere MTV+ Erfahrungen

Mit MTV+ hast du den ultimativen Zugang zu den heißesten Shows und exklusivster Unterhaltung! Ein großer Vorteil ist die beeindruckende Auswahl an exklusiven Reality-TV-Shows – hier findest du alles, was dein Reality-TV-Herz begehrt. Ein weiterer Pluspunkt ist das kostenlose Probeabo und die Möglichkeit, die Shows auf all deinen Lieblingsgeräten zu genießen. Natürlich sind auch ein paar negative Punkte zu beachten: Ein Nachteil könnte die begrenzte Auswahl an Nicht-Reality-TV-Inhalten sein. Wenn du also nach einer breiteren Palette von Genres suchst, könnte dir MTV+ alleine nicht reichen. Wenn du jedoch ein wahrer Reality-Liebhaber bist, ist das natürlich wiederrum ein ganz klarer Vorteil! Also worauf wartest du noch? Mit einem Abonnement sicherst du dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und erlebst Unterhaltung, die du noch nie erlebt hast. Melde dich jetzt an und genieße Entertainment pur!

FAZIT:

Entertainment pur – das findest du nur auf MTV+! Abonniere noch heute, lehne dich zurück und lasse dein Reality-Abenteuer beginnen!

7 Tage kostenlos testen

zusätzliche Inhalte

jederzeit kündbar

kostenlos testen