Streame die Serie Blackout kostenlos bei Joyn

Der Bestseller Blackout kommt nun verfilmt auf die heimischen Bildschirme. Dahinter steckt der Streaming-Anbieter Joyn, der die Serie mit Moritz Bleibtreu nun im eigenen Sortiment anbietet. Der Buch-Thriller in Serienform ist exklusiv bei Joyn Plus+ verfügbar.

Joyn Blackout

Bild: Joyn

 

Joyn kostenlos testen

Blackout – darum geht’s

Eine Kettenreaktion sorgt dafür, dass in ganz Europa der Strom ausfällt. Dabei ist die Dunkelheit im Blackout noch das kleinste Problem. Kommunikation, Verkehr, Energie und alles, was Strom benötigt, fällt mit einem Satz für Millionen Menschen einfach weg. Der ehemalige Hacker Pierre Manzano hält die Situation für einen gezielten Anschlag und macht sich mit seinem Wissen auf eigene Faust daran, den Schuldigen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. Allerdings gelangt er selbst ins Visier der zuständigen Behörden. Manzano muss nun auch noch versuchen, sich nicht von Kriminalhauptkommissar Jürgen Hartlandt erwischen zu lassen und den wahren Täter zu finden, um seine Unschuld zu beweisen. Während der nationale Krisenstab die Situation unter Kontrolle bekommen möchte, werden die Ressourcen knapp und Leben stehen auf dem Spiel. In Zeiten einer akuten Krise zeigt sich das Beste und das Schlimmste in den Menschen. Es ist also höchste Zeit, aus dem Blackout wieder herauszukommen.

Blackout im Überblick:

Staffeln: 1 (Mini-Serie)
Episoden: 6
Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland
Originalsprache: Deutsch
Besetzung: Moritz Bleibtreu, Heiner Lauterbach, Jessica Schwarz, Marie Leuenberger und mehr
Start: 14. Oktober 2021
Buchvorlage: „Blackout“ von Marc Elsberg

Blackout als Joyn Original

Die Mini-Serie wurde im Auftrag von Joyn als Original, also als exklusiver Inhalt aus eigener Produktion, gedreht. Das bedeutet auch, dass du Blackout ausschließlich bei Joyn streamen kannst. Dabei reicht jedoch das Angebot von Joyn Free nicht aus, denn hier wirst du die Serie nicht finden. Für Blackout musst du dir ein kostenpflichtiges Joyn Plus+ Abo anschaffen, welches aber monatlich kündbar ist. Mit diesem Abo bekommst du neben Blackout auch viele weitere exklusive Filme und Serien, eine riesige Mediathek ohne Werbeunterbrechungen und Live-TV.

Blackout gratis streamen

Um Blackout anzuschauen, benötigt man ein Abo für Joyn Plus+, welches derzeit für 6,99 € pro Monat angeboten wird. Du kannst es aber auch 7 Tage lang kostenlos testen. Das heißt, in dieser Zeit kannst du die gesamte 6-teilige Serie anschauen, ohne etwas zu zahlen, und erhältst darüber hinaus noch Zugriff auf die anderen Vorteil und Inhalte von Joyn Plus+. Du musst dein Konto dann nur rechtzeitig wieder kündigen, damit auch wirklich keine Kosten anfallen. Solltest du nicht rechtzeitig kündigen, geht dein Abo automatisch in ein normales, monatlich kündbares und kostenpflichtiges Abo über.

Joyn kostenlos testen
Joyn kostenlos testen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 426